Texas 13.02. bis 03.03.2020

Am 14.02.2020 am „Tag der Liebenden“ ♥️ begann Patricia’s Stein seine spannende Reise, vom Flughafen Frankfurt, über den großen Teich, nach Texas. In den Koffer gepackt wurde „Patricia’s-Reise-um-die-Welt-Stein“ von Sabine Hövelmann in Begleitung ihres Mannes.

Der erster Ausflug führte Patricia nach Buffalo.
Und was machen Frauen nicht alle gern… Schuhe shoppen…

2. + 3. Ausflug:

Forth Worth, hier sind die Cowboys Zuhause.

Der Magnolienmarkt in den Silos , allgemein Magnolienmarkt genannt , ist ein Einkaufskomplex , der zwei Stadtblöcke in der Innenstadt von Waco, Texas, umfasst . Es ist gekennzeichnet durch zwei 120 ‚hohe Silos, die 1950 als Teil der Brazos Valley Cotton Oil Company gebaut wurden. Das Gelände wurde im Oktober 2015 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Komplex gehört Chip und Joanna Gaines, TV-Persönlichkeiten, die am besten für die Fixer Upper-TV-Serie von HGTV bekannt sind.“

Infos aus“ Wikipedia“

Georg Bush Library in College Station

Dort befindet sich auch ein Teil der Berliner Mauer sowie einen Rosengarten. Georg Bush sen. 41. Präsident und seine Frau Barbara wurden 2018 hier beigesetzt.

Ein weiterer Ausflug führte Patricia’s Stein an den „Somerville Lake„. Dies ist ein Stausee von über 4600 ha, aber nur max. 12 m Tiefe. Er ist zum einen zur Wasserversorgung, zum anderen eine beliebte Freizeiteinrichtung z. B. zum Angeln und Boot fahren.

Am 01.März 2020 besuchte Patricia’s Stein die „Franklin United Methodist Church„.

Auf dem Foto zusehen: Sabine, die Pastorin der Franklin Church & Sabine’s Mann Gisbert.

Abschied einer wundervollen Reise:

Letzter Sonnenuntergang in Texas.

Flughafen von Houston. Bye, bye Texas.

Teilen mit: